FANDOM

Andros Oberfläche

Andros ist ein Planet der Magischen Dimension. Es ist die Welt der Ozeane, und ist mit einen Unterwassertor mit alle Welten der Dimension verbunden.

Layla ist die Prinzessin von Andros. Auf dem Planeten gibt es sehr viele Meerjungfrauen und Tritonen. Die Wächterin des Unterwassertores ist Lemmy.

GesellschaftBearbeiten

Es gibt zwei Reiche auf Andros, die Bewohner der Oberfläche und die Bewohner des Meeres. Beide Gesellschaften werden von einer Monarchie geführt, gemeinsam arbeiten sie ebenfalls zusammen.

Die OberflächeBearbeiten

Andros Palast

Der Palast.

Die Einwohner der Oberfläche sind Feen, Menschen, Zauberer und viele weitere Magische Wesen. Die Oberfläche von Andros wird von König Teredor und Königin Niobe regiert.

Andros ist eine wohlhabende Welt und ist das Zuhause von zahlreichen Adeligen. Die Bevölkerung ist konservativer im Vergleich zu den anderen Welten.

UnterwasserBearbeiten

Andros Unterwasser Palast

Der Unterwasserpalast.

Die Unterwasser Bewohner sind Meerjungfrauen und Tritonen. Sie werden von König Neptun und Königin Ligea regiert, die verwandt mit dem Königshaus auf der Oberfläche sind.

Eine große und gefährliche legendäre Kreatur, die Krake, lebt auch tief in den Ozeanen von Andros. Es leben auch verschiedene Wasserwesen in den Meeren von Andros.

Fauna und FloraBearbeiten

Andros ist zu 90% komplett mit Wasser bedeckt, wobei es auch einige Dschungelinseln gibt. Das milde Klima sorgt für viele Niederschläge.

Im Ozean befinden sich zahlreiche Riffe und Korallen in unterschiedlichen Farben. Die Artenvielfalt im Meer ist auf Andros zahlreicher, als auf andere Welten der Dimension.

OrteBearbeiten

  • Bucht der Schimmernden Muscheln - Es ist ein Ort an der Oberfläche der Ozeane von Andros. Das Labyrinth der Tiefsee ist direkt darunter.
  • Labyrinth der Tiefsee - Es ist ein seltsamer und unheimlicher Ort mit vielen Drehungen und Wendungen. Die Schimmernden Muscheln befinden sich in ihm.

Trivia Bearbeiten

  • Andros ist sowohl der Name einer griechischen Insel, wie auch der der Hauptinsel der Bahamas.
  • Jedes Jahr findet der Große Ball des Türkisblauen Wassers auf Andros statt. Alle Gäste müssen dort blau gekleidet sein.

Galerie Bearbeiten

Dimensionen und Planeten
Dimensionen
Magische Dimension - Relix - Omega-Dimension - Goldenes Königreich - Obsidian - Unendlicher Ozean - Dunkle Vergessenheit - Legendarium-Welt - Miniwelten
Planeten
Andros - Domino - Eraklyon - Erde - Linphea - Magix - Melody - Solaria - Tir na Nog - Zenith

Callisto - Dolona - Erolea - Espero - Hoggar - Isis - Ohm - Oppositus - Polaris - Pyros - Romulea

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki