FANDOM

AvE.png

Der Anhänger von Eraklyon.

Der Anhänger von Eraklyon ist ein Schmuckstück der königlichen Familie von Eraklyon. Wenn ein Regent es seiner Geliebten schenkt, werden die beiden für immer glücksein. Verliert er es aber, wird er niemals mit der glücklich, die er am meisten liebt.

AussehenBearbeiten

Der Anhänger hat die Form eines roten Herzens und ist mit blauen Ornamenten verzieht. Aufbewahrt wird er in einer kristallblauen Schatulle, die das Siegel Eraklyons trägt.

SerieBearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

Sky möchte Bloom den Anhänger schenken. Jedoch verliert er diesen, währrend er bei der "Ölkatastrophe" die Bewohner Gardenias rettet.

Nachdem er durch den Sturz im Archiv von Alfea sein Gedächtnis verliert, ist es der Anhänger, der sein Gedächtnis blockiert. Deshalb kann auch Krystal ihn nicht heilen.

In der Folge "Die Mutprobe" findet Desiryee den Anhänger am Meeresgrund vor Gardenia und übergibt ihn Flora. Am Ende der Folge überreicht sie Sky das Schmuckstück, woraufhin er sein Gedächtnis zurück bekommt. Nun kann er endlich auch Bloom den Anhänger schenken.

Etwas später in der Staffel taucht der Anhänger erneut auf. In der Folge "Die Sonnenfinsternis" trägt Bloom ihn zu ihrem Date mit Sky.

TriviaBearbeiten

  • Desiyree findet den Anhänger mit der Schatulle, nimmt aber nur den Anhänger mit. Die Schatulle liegt also immernoch am Meeresgrund vor Gardenia.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki