Fandom

Winx Club Wiki

Biest der Tiefe

770Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
04.jpg

Das Biest der Tiefe ist ein Ungeheuer, das im Ozean von Domino lebt.

ÜberblickBearbeiten

Das Biest ist sehr stark und mächtiger als die Drachenflamme. Deswegen kann es nicht besiegt werden, sondern kann ausschließlich von der Nymphe von Domino kontrolliert werden.

SerieBearbeiten

Staffel 6Bearbeiten

11.jpg

Die Trix wollen Rachen an Bloom, Daphne und ganz Domino. Deswegen wecken sie mit ihren Dunklen Sirenix Kräfte das Biest der Tiefe und bringen es unter ihre Kontrolle. Sie lassen es das Schloss von Domino angreifen und befehlen ihm Daphne zu vernichten. Die Winx attackieren es mit ihren Sirenix Zaubern, doch es zeigt keine Wirkung. Daphne erklärt ihnen, dass nur sie es unter Kontrolle bringen kann, da sie die Nymphe von Domino ist, doch sie hat ihre Kräfte verloren und kann es deswegen doch nicht. Die Winx machen sich auf den Weg, Daphnes Kräfte zu reaktivieren. Nachdem sie im Roccaluce-See die "Inspiration des Sirenix" gefunden haben, kehren sie zurück und stärken Daphnes Selbstbewusst sein. Dabei wird Bloom vom Biest angegriffen und gefangen genommen. Daphne glaubt endlich an sich selbst und kann ihre Kräfte aktivieren. Damit kann sie auch das Biest unter ihre Kontrolle bringen und befielt ihm, zurück in seine Höhle zu gehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki