FANDOM

Bloom und Sky sind ein Paar im Winx Club. Sie werden offiziell von Stella in Staffel 1 vorgestellt, wobei Sky unter dem Namen "Brandon" eingeführt wird, weil er den Namen seines Knappen aus Sicherheitsgründen annimmt.

Überblick Bearbeiten

Bloom und Sky sind ein enges Paar, dessen Beziehung im Laufe der Serie viele Höhen und Tiefen erlebt hat. Obwohl es Zeiten gibt, in denen ihr Wille schwanken kann, waren sie beide unglaublich loyal zueinander und ihre Beziehung hat es immer noch geschafft, alle Prüfungen zu bestehen, mit denen sie konfrontiert waren. Dies führt dazu, dass Sky Bloom am Ende des ersten Films, Das Geheimnis des verlorenen Königreichs, um seine Prinzessin bittet und formell Bloom darum bittet, ihn gegen Ende von Das magische Abenteuer zu heiraten. In beiden Fällen akzeptierte Bloom glücklich und die beiden sind seither verlobt.

Winx Club Bearbeiten

Staffeln Bearbeiten

Folgt...

Folgt...

Folgt...

Folgt...

Schicksalsmuschel 01

Bloom und Sky finden die beiden Hälften einer Schicksalsmuschel. Sie zeigt, dass das Paar zusammengehört.

Die Beziehung von Bloom und Sky wird in der 5. Staffel auf eine neue Probe gestellt. Sky möchte Bloom den Anhänger von Eraklyon schenken. Er zögert jedoch ihn Bloom zu überreichen und verliert ihn später bei der Rettung der Bewohner Gardenias. Sky ist darüber sehr glücklich und verhält sich gegenüber Bloom anders als sonst. Als er dann in einem Gefecht mit den Trix auf den Kopf stürzt, verliert er sein Gedächtnis, um den Verlust des Anhängers zu verdrängen. Von da an muss Bloom um Sky kämpfen, der sich nicht an sie oder sonst irgendwen erinnert. Zudem versucht sich auch noch Diaspro zwischen die beiden zu drängen und Sky für sich zurückzugewinnen. Zum Glück merkt Sky jedoch, dass Diaspro ihn nur langweilt. Auch ohne sein Gedächtnis merkt er, wie viel ihm Bloom bedeutet und die beiden versuchen eine neue Beziehung aufzubauen. Durch eine glückliche Fügung findet Desiryee den Anhänger auf dem Meeresgrund und übergibt ihn Flora. Die erkennt den Anhänger und gibt ihn Sky zurück. Durch die Wiedergewinnung des Anhängers kommen Skys Erinnerungen wieder.

Mehr folgt…

Folgt...

Folgt...

Kinofilme Bearbeiten

Folgt...

Folgt...

Folgt...

Galerie Bearbeiten