FANDOM

Datei:144px-Sky und Bloom-1-.png

Bloom und Sky sind ein Liebespaar in Winx Club. In Staffel 1 werden Sie sich formell von Stella vorgestellt. Sky unter der Identität von Brandon.

Überblick Bearbeiten

Bloom und Sky sind ein inniges Paar, doch sie haben auch viele Höhen und Tiefen. Sie sind das einzige Paar, wo bekannt ist dass das Mädchen einen Ex-Freund (Andy) hat und der Junge eine Ex-Freundin und Verlobte (Diaspro) hat. Sky fragte Bloom am Ende von "Das Geheimnis des verlorenen Königreichs" ob sie seine Prinzessin werden möchte. In "Das Magische Abenteuer" fragt er Bloom ob sie Sky heiraten möchte. Sie stimmt beiden Anträgen zu.

AuftritteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Bloom lernt Sky von der Roten Fontäne-Schule kennen und verliebt sich in ihn. Er gibt sich allerdings zunächst als sein eigener Knappe und bester Freund Brandon aus, während er diesen als Prinz Sky von Eraklyon vorstellt. Das sorgt für allerlei Verwirrung, und Bloom ist sehr enttäuscht, als sie Sky zusammen mit Prinzessin Diaspro sieht, mit der er auf Wunsch seiner Eltern verlobt ist. Aber Bloom zuliebe löst er diese Verlobung und die beiden werden ein Paar.

Sky Bloom Winx Club.png

Staffel 2Bearbeiten

Sky hat mit seiner Eifersucht zu kämpfen, denn Bloom scheint für ihren neuen Lehrer Professor Avalon zu schwärmen. Ihr Interesse beruht aber mehr darauf, dass er ihr viel von ihrer Vergangenheit über einen Zauber zeigen kann, und schließlich ist es die Erinnerung an Sky, die Bloom von der Gehirnwäsche durch Darkhar erlöst.

Staffel 3Bearbeiten

Aber auch diese Staffel bringt Probleme zwischen den beiden mit sich: Valtor verhext Sky, sodass der Bloom für eine Hexe hält und wieder mit Diaspro zusammenkommt. Erst Stellas Feenstaub löst den Zauber wieder, weshalb sich Bloom und Sky versöhnen.

Staffel 4Bearbeiten

Da Bloom auf die Erde zurückkehrt, wird Sky wieder eifersüchtig, denn Bloom versteht sich immer noch gut mit ihrem menschlichen Exfreund Andy. Das führt allerdings zu keiner weiteren Trennung.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki