FANDOM

Habichtgeist 01

Der Habichtgeist sind eine legendäre Kreatur, die im alten Ägypten gelebt hat.

Überblick Bearbeiten

Über den Habichtgeist ist so gut wie nichts gekannt, da er nur einen sehr kurzen Auftritt in der 6. Staffel hat.

Aussehen Bearbeiten

Der Habichtgeist hat einen menschlichen Körper, aber den Kopf eines Habichts. Seite Haut ist rotbraun, seine Augen sind rot. Er trägt altägyptische Kleidung, das heißt einen gelben Rock mit einem blauen Gürtel, der mit einem roten Stein verziert ist. Über seinem Kopf trägt er eine goldene Maske, die ebenfalls mit roten Steinen und blauen Bändern verziert ist. An den Handgelenken und Unterarmen trägt er ebenfalls Goldschmuck, der mit roten Steinen verziert ist.

Legende Bearbeiten

"Vor langer Zeit lebte der Geist eines Habichts auf der Welt und er war äußerst gefährlich."

Winx Club Bearbeiten

Vergangenheit Bearbeiten

Eldora zeigte Selina das Legendarium in der Bibliothek von Alexandria und las eine Geschichte aus dem Buch laut vor, wodurch sie den Habichtgeist heraufbeschwor. Bevor dieser jedoch große Schaden anrichten konnte, wurde er von Eldora in ein Schwein verwandelt und Selina schickte dieses zurück in das Buch.

Staffel 6 Bearbeiten

Der Habichtgeist ist in einer Rückblende von Eldora zu sehen, als sie den Winx von der Entdeckung des Legendariums berichtet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki