Fandom

Winx Club Wiki

Harmonix

768Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
532519 409265222442134 151385282 n.jpg

Harmonix ist eine Verwandlungsstufe der Feen, die von den Beschützerinnen des Sirenix verliehen wird. Mit Harmonix-Kräften kann sich die Fee Unterwasser schneller fortbewegen und braucht keinen Zauber mehr um Unterwasser atmen zu können.

Erreichung Bearbeiten

Harmonix Kräfte erhält eine Fee ausschließlich von ihrer Beschützerin des Sirenix, wenn die Aufgaben des Sirenix beginnen. Dazu muss sie jedoch zunächst das Sirenix-Buch finden und es auch öffnen können. Hat sie dies geschafft, erhält sie ihre Sirenix-Schatulle mit ihrer Sirenix Beschützerin.

Aussehen Bearbeiten

Folgt...

Bekannte Harmonix-Feen Bearbeiten

Serie Bearbeiten

Staffel 5 Bearbeiten

Die Winx erhalten diese Verwandlungsstufe von ihren Sirenix-Beschützerinnen, nachdem sie mit dem Schlüssel der Natur das Sirenix-Buch geöffnet und die Aufgaben des Sirenix begonnen haben. Diese Kräfte helfen den Winx die Aufgaben des Sirenix zu lösen und währenddessen gegen Tritannus zu kämpfen, da sie ihre Believix Flügel Unterwasser nicht benutzen können.

Trivia Bearbeiten

  • Das Wort Harmonix setzt sich aus dem Wort "Harmonie" und der typischen „-ix“-Endung zusammen.
  • Die Winx erhalten zwar in der Folge "Die Macht des Harmonix" alle zusammen ihre Harmonix-Kräfte, jedoch sieht man in der Folge nur Bloom, Layla und Stella mit ihrer neuen Verwandlung. Floras Verwandlung sieht man das erste Mal in der Folge "Die schimmernden Muscheln" ebenso wie die Verwandlung von Musa und Tecna.

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki