FANDOM

Hilf mit, indem du ihn erweiterst.

Zivil Bearbeiten

In Staffel 1 trägt Bloom ein türkisblaues T-Shirt mit gelben Ärmeln und eine blaue Hose mit Sternchen darauf.
Bloom4 (13).jpg
In Staffel 2 und Staffel 3 trägt Bloom einen weiß-blau gestreiften Pullover, farblich passende Strümpfe und einen dunkelblauen Rock, oder auch einen blau-weißen Pullover mit einem Herz darauf, farblich passende Strümpfe und einen dunkelblauen Rock.

In Staffel 4 trägt Bloom viele verschiedene Outfits, weil die unterschiedlichen Situationen es erfordern. Diese bekommt sie von Stella, denn Stella versucht ihren Traum, eine Modedesignerin zu sein, zu erfüllen und erwirft nun die neuen Outfits der Winx.

In Staffel 5 trägt sie ein One-shoulder-T-shirt in pink, eine korsettartige Weste in hellblau darüber, einen blauen Rock, blaue Schuhe und pinke Socken. Auch Blooms Frisur ändert sich mit ihr. Sie trägt nun einen Seitenscheitel.

In Staffel 6 trägt sie einen pinkfarbenen Schulpullover mit einer Schleife, einen grau-karierten Rock, eine pinke Strumpfhose mit grauen Herzen darauf, graue Schuhe und hat einen langen französischen Zopf.

Verwandlungen Bearbeiten

In ihrer ersten Verwandlung trägt Bloom ein kurzes blaues Top mit einem gelben Stein und einen ebenfalls blauen Rock. In ihrem Haar trägt sie eine gelbe Krone. Ihre Flügel sind spitzförmig und die Form ist ein Herz.

Ihr Charmix besteht aus einer Herzsilberbrosche und einer rosa Herztasche.

In Blooms Haaren sind blaue Herzspangen. Sie trägt in Enchantix ein blaues Rüschenkleid mit leichtem Farbverlauf zu grün/rosa mit einer rosa Schleife am Hals. Ihre "Handschuhe" sind ebenfalls rosa. Außerdem sind ihre Schuhe blau und um ihre Füße gewickelt.

In Believix trägt sie ein rosa-blaues Top mit Puffärmeln und gleichfarbigem Rock. Außerdem trägt sie blaue Schuhe mit rosa Strümpfen. Ihre Handschuhe schimmern bläulich.

Hier trägt sie ein blaues Kleid mit einem langen, blauen Schleier. Ihre Schuhbänder sind lila-blau. Sie trägt auch eine Krone mit einer Muschel und ihre Haargummis sind rosa.

Ihr Top ist in Sirenix blau-rosa mit dreieckigen, freistehenden Stellen. Ihr Rock schimmert meist blau und ihre Hose ist dunkelblau mit hellblauen Mustern. Ihre Schuhe sind rosa-lila-blau. Ihr blaues Armband ist kreuzförmig um ihren Arm gewickelt, außerdem befindet sich an seinem Ende eine rosafarbene Koralle. In ihren Haaren trägt sie einen blauen, korallenähnlichen Zopfhalter.

Blooms Outfit in Bloomix ist ziemlich blau mit vielen goldenen Verzierungen. Sie trägt dabei goldene Armbänder. Ihr Diadem ist blau mit einem lila/dunkelroten Stein.

Blooms Mythix Kleid ist blau mit Rüschen, und es hat blaue Ärmel. Ihre Schuhe sind ebenfalls blau.

In Butterflix hat sie blaue Schuhe an und ihr Kleid ist ebenfalls blau.

Folgt...

Folgt...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki