FANDOM

Hilf mit, indem du ihn erweiterst.

Zivil Bearbeiten

Datei:The-winx-club 78321 7.jpg

In Staffel 1 trägt Flora eine hellgrüne, schulterfreie Bluse mit einem rosa gemusterten Rock und pinken Sandalen.

In Staffel 2 und Staffel 3 trägt Flora einen roten Rock und ein rosafarbenes Oberteil. Sie trägt rote Schuhe und pinke Strümpfe, die bis zu den Knien gehen. Am linken Arm trägt sie zwei Armreifen, einen rosanen und einen pinken.Außerdem trägt sie ein dunkelgrünes "Halsband" mit einem Schleifchen.

In Staffel 4 trägt Flora viele verschiedene Outfits, weil die unterschiedlichen Situationen es erfordern. Am häufigsten sieht man sie in einem pinken Kleid, das ein Blumenmuster hat, sowie auch grüne Elemente enthält, wie die Träger oder dem Gürtel ihres Kleides. Am Gürtel befindet sich noch eine weitere Blume.

In Staffel 5 trägt sie einen rosa-pinken Rock, ein grünes Top und die Haare trägt sie zu einem Pferdeschwanz, welcher von einer grünen Schleife zusammengehalten wird.

Verwandlungen Bearbeiten

Datei:Flora charmix.jpg
In den ersten beiden Staffeln ist Floras Verwandlung noch recht schlicht. Sie trägt ein pinkes, trägerloses Kleid. Dazu pinke "Handschuhe" die bis zu den Schultern gehen. Sie trägt eine kleine Halskette, mit einer pinken Blume. Sie hat grüne Flügel.

Floras Charmix ist eine Brosche, die über ihre ganze Brust geht, mit einem dunkel pinken Stein in der Mitte. Ihr Charmix Bag ist eine Rosentasche.

Als Enchantix Fee trägt Flora ein rosanes Trägerkleid, welches an der Brust leichte Regenbogenfarben hat. ihre flügel form ist blättrig.

Flora Believix.jpg

Flora Believix

Als Believix Fee trägt Flora ein kurzes rosa-grünes Top mit passendem Rock. Sie trägt dabei hohe Stiefel mit pinken Strümpfen.

Folgt…

Folgt…

Datei:Winx Club Flora Harmonix pose3.png
Als Harmonix Fee trägt Flora ein Kleid das oben grün ist und das Unterteil Rosa. Ihre Schuhe sind lila-grün. Ihr Schleier ist rosa/pink. An ihren Handgelenken trägt sie jeweils ein Armband. Ihre Haarspangen und Zopfhalter sind rosa oder grün.

Datei:Screenshot (19).png

Als Sirenix Fee trägt Flora zwei Blumen im Haar. Ihr Kleid ist in Streifen um Ihren Bauch gewickelt, wobei ein paar Streifen frei bleiben (siehe Bild). Ihr Rock schimmert grünlich. Ihre Hose ist Pink mit grünen Streifen und ihre Schuhe pink. Ihr Armband ist grün mit einer lila Blume und um ihren Arm gewickelt.

Als Bloomix Fee trägt Flora ein grünes Top mit grün-rosa Ärmeln. Dazu trägt sie einen pink-rosanen Rock, grüne Leggings und Open-Toe-Stiefel in der gleichen Farbe (welche sie ohne Socken trägt). Ihr Diadem ist ebenfalls grün und der sich darauf befindliche Stein rosa. In ihrem Haar befindet sich ein Schmetterling.

Folgt…

Folgt…

Folgt...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki