FANDOM

Images (2)
Mandragora ist der Bösewicht des Films Das Geheimnis des Verlorerenen Königreichs. Die Urahnenhexen übertragen ihre Macht ihr. Sie ist der Hüter des Obsidian Circle, dem Portal zum Obsidian, wurde aber von der Dunkelheit der Dimension korrumpiert und auch in ihr versiegelt. Sie ist jetzt die schreckliche Hexe in den Dienst der drei Vorfahren,  ihre Bosheit ist nicht geringer als  die von ihren Meisterinnen. Mandragora hat ein Ziel: Bloom besiegen.

Wenn Oritels Schwert in Obsidian wieder erwacht, geben die drei Hexen Mandragora mehr Kraft, so dass sie aus Obsidian entkommen und die Suche nach dem Hüter der Drachen Flamme, die Erweckerin des Schwert, beginnen kann. Erste Ankunft Domino , wo sie die Anwesenheit der Hüter des Dragon Flame spürt , verursacht sie einen ihrer Insekten Riven zu beißen , so injiziert ein Gift in ihm. So kann sie ihn kontrollieren. Später  greift sie  Alfea an , das fast vollständig zerstört wird . Schließlich, mit Hilfe der Winx, ist Faragonda  in der Lage, sie zu besiegen und schickt sie zurück an den Obsidian Circle. Jedoch, weil es den Hüter des Drachen Flamme und lernte ihren Namen, wenn Faragonda genannt Bloom mit ihrem Namen vor verbannen Mandragora, teilte sie ihrem Geliebten, der sofort eine Verschwörung ausgeheckt, um Bloom, Domino, zu zerstören und stehlen die Dragon Fire. Schließlich, als die Winx und die Spezialisten bei Obsidian angekommen, Mandragora die Jungen angegriffen und manipuliert Riven, ihn veranlassen, den Schlüssel aus dem Schloss des Obsidian Cent entfernen Mandragora mit den Ancestral Witches kombiniert Hinzugefügt von RoseXinh nsion daher die Blockierung der Winx, minus Musa , in den dunklen Dimension, und die Spezialisten und Musa außerhalb.

Noch unter ihrer Kontrolle, griff Riven Sky , was Musa in einem Versuch, Sky sparen geschädigt werden. Mit fast alle ihre Feinde entwaffnet, sie die Spezialisten gefangen, außer Riven, in Fallen einer gelartigen Substanz. Riven, sehen einen verletzten Musa auf dem Boden, erinnerte sich an seine Liebe zu seiner geliebten Fee, und das Gift der Mandragora der Insekten wurde aus seinem Körper durch seinen Kummer gezwungen. Dann griff er Mandragora, die Befreiung der anderen Spezialisten, und all die Spezialisten zerstört Mandragora die Insekten. Zur gleichen Momente, die Ancestral Witches genannt Mandragora zurück zu ihnen zu helfen. Ihre drei Mätressen besaß sie, um in der Lage sein zu schaden Bloom , aber Sky, lief das magische Schwert der Oritel über sie, während Bloom nutzte ihre Dragon Fire, um sie zu verbrennen, schließlich töten, zu besiegen (und unwissentlich zu befreien), die Hexen und zerstören Der Obsidian Dimension. Hinzugefügt von Malchior712 Von Mandragora die Reaktionen, die von den drei alten Hexen und der Mitglieder der Gesellschaft des Lichts , kann davon ausgegangen werden, dass sie zusammen war mit den werden Ancestral Hexen und Valtor während der Zerstörung Domino, als sie näher kennen scheint Faragonda , Hagen , sowie andere Mitglieder der Company of Light. Darüber hinaus Faragonda und Hagen auch erwähnen sie bei ihrem Namen, und scheinen viel Wissen über sie zu haben. Wahrscheinlich hat sie benutzt, um ein Server sein, Herr Darkar wie die Ahninnen. Trivia bearbeiten Mandragora kann der Name aus dem wissenschaftlichen und italienischen Namen von dem kommen, Mandrake Anlage, die nach Legenden Hexerei verwendet wurde, oder auch aus dem Namen eines Fabeltier kommen. Die ein auch in Harry Potter , wo seine Schrei ist tödlich wer es hört. Mandragora ist ein wenig ähnlich Faragonda in Erscheinung. Mandragora ist der erste Bösewicht zu sein ursprünglich 3D animiert.

Charaktere
Winx Club BloomStellaFloraMusaTecnaLayla
Spezialisten SkyBrandonRivenTimmyHeliaNabuRoy
Paladine NexThoren
Feinde Trix (IcyDarcyStormy) • Lord DarkarValtor
Urahnenhexen (BelladonaTharmaLysslis) • Mandragora
Hexer des Schwarzen Kreises (OgronAnaganDumanGantlos)
TritannusPoliteaSelinaAcheronKalsharaBrafilius
Elfen LocketteAmoreChattaTuneDigitPiffCherieCaramel
GlimJollyLivyZing
ConcordaDiscordaAthenaNinfea
Selkies LemmyIllirisSonnaLithiaDesiryeeSerena
NissaPhyllaOmnia
Feentiere SquonkAmarokCrittyShinyFlitterElas
Haustiere KikoLadyPepeBuddyRonPegArtu
BelleGingerCocoPepeChickoMilly
Wolkenturm GriffinEdiltrudeZarathustraLucy
Rote Fontäne SaladinCodatortaBishopJared
Erde MikeVanessaRoxyKlaus

MitziDarmaSallyAndyMarkRioJason QueenMacy
Lu WeiWeise Frau von CalaveraMei LiOrlando

Erdenfeen MorganaNebulaAuroraDianaSibylla
Domino OritelMarionBartelby
Solaria RadiusLunaCassandraChimeraNova
Linphea RhodosAlyssaMieleKrystalKönigin von LinpheaGuru
Melody Ho-BoeMaitlinGalateaKönig von Melody
Zenith ElectronioMagnethiaCryos
Andros TeredorNiobeNeptunLigeaNereusTressaAnneTaboc
Eraklyon ErendorSamaraDiasproYoshinoyaPatchamen
Tiefland AméntiaSponsusQuoedaEnervusAbruptoGargantua
Weitere MaiaArcadiaHagenUralte Fee der Natur

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki