Fandom

Winx Club Wiki

Paradiesbucht

767Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Paradiesbucht 01.png

Die Paradiesbucht ist eine tropische Insel auf der Erde.

Überblick Bearbeiten

Die Paradiesbucht wird als Ausflugsziel der Menschen genutzt. In den Gewässern um die Insel herum leben sogar Delfine. Auf der Insel gibt es aber auch ein Kraftwerk, welches die Umwelt verschmutzt. Auf der Insel sind die Juwelen des Lichts zu finden, magische Gewächse, die für das Überleben der Paradiesbucht, der Blätter-Miniwelt und der Tropfen-Miniwelt wichtig sind, die alle drei in Beziehung zueinander stehen.

SerieBearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

In der Folge "Die Rettung der Paradiesbucht" verseucht Icy die Paradiesbucht mit Saurem Regen, damit Tritannus aus der Verschmutzung neue Kraft regenerieren kann. Phylla bekommt dies mit und alarmiert die Winx. Diese sind gerade bei einer weiteren Sitzung des Bündnis der Königreiche. Nachdem die Monarchen die Botschaft gehört haben, schließen sie auch Eraklyon und Solaria an. Doch um die Paradiesbucht zu retten, brauchen die Winx den Atem des Ozeans. Sie machen sich auf die Suche nach dem Artefakt, während sich ein Sondereinsatzkommando, unter der Leitung von Sky, auf den Weg zur Erde macht. Dort kommt es zum Kampf, aus dem Tritannus und Icy fliehen. Am Unterwasserportal erwarten sie die Winx, doch auch da können sie entkommen. Mit dem Atem des Ozeans rettet Flora schließlich die Paradiesbucht.

Staffel 7 Bearbeiten

Folgt...

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki