FANDOM

Säule des Lichts 02

Die Säule des Lichts steht im Unendlichen Ozean. Sie ist eine der drei Säulen des Unendlichen Ozeans.

BeschreibungBearbeiten

Die Säule des Lichts steht in Verbindung mit den Sonnen der Magischen Dimension und erleuchtet somit die gesamte Dimension. Wenn das Siegel der Säule des Lichts entfernt wird, löst sie überall eine totale Sonnenfinsternis aus.

Beschützt wird die Säule von Wächterselkies.

AussehenBearbeiten

Die Säule des Lichts steht in einem Steinkreis auf dem Grund des Unendlichen Ozeans. Die Säule selbst besteht aus einer blauen Lichtsäule, die sich bis zur Oberfläche erstreckt, und von Steinplatten umgeben ist. Das Siegel der Säule ist grün.

SerieBearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

Tritannus destabilisiert die Säule des Lichts indem er das Siegel der Säule entfernt, wodurch ein totale Sonnenfinsternis aller Sonnen der gesamten Magischen Dimension ausgelöst wird. Davon betroffen sind auch beide Sonnen Solaris, wodurch König Radius erkrankt, denn sein Leben hängt von der Leuchtkraft der Sonnen ab. Stella kann mit ihrem Sirenixzauber ''Licht des Sirenix'' die Säule wieder stabilisieren und somit auch ihren Vater retten.

TriviaBearbeiten

  • Die Säule des Lichts ist die höchste der Säulen, da sie bis zur Oberfläche reicht.
  • Die Säule des Lichts ist die einzige Säule, die nicht mit einer Konvergenz stabilisiert werden kann, da nur das Licht selbst die Säule retten kann.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki