FANDOM

Solaria Palast.png
Solaria ist ein Planet der Magischen Dimension. Es ist der hellste und älteste Planet in der Dimension. Stella ist die Prinzessin und die Schutzfee von Solaria.

GesellschaftBearbeiten

Wie viele Welten der Magischen Dimension wird auch Solaria von einem Monarchen regiert. Der König von Solaria ist Radius. Trotz Scheidung hält seine Ex-Frau Luna immer noch den Königinnentitel.

Die Prinzessin von Solaria trägt automatisch den Titel Fee der Sonne und des Mondes. Sie ist auch die Trägerin des Schwertrings der Macht und bezieht daher ihre Magie.

Festtage Bearbeiten

  • Prinzessinnenball - Der Prinzesssinnenball wird für die Prinzessin von Solaria veranstaltet um sie in den Stand der königlichen Gesellschaft aufzunehmen.
  • Königin für einen Tag - Wenn alle drei Sonnen Solarias gleichzeitig am Himmel stehen, wird der Thronfolger für einen Tag zum König/zur Königin ernannt und in die königlichen Arbeit eingeführt. Dabei wird sie von den Regenten nach besten Kräften unterstützt.

Fauna und FloraBearbeiten

Drei Sonnen Solarias.png

Die drei Sonnen Solarias.

Aufgrund der drei Sonnen gibt es auf Solaria weder Niederschläge noch Schnee. Solaria ist wahrscheinlich ein trockener Planet aufgrund der mangelnden Niederschläge, trotz den blühenden Gärten des Königlichen Palasts.

Auch große bunte Kristalle ragen aus dem Ozean von Solaria in vielen Gebieten des Planeten. Die Selkie Illiris passt auf das Unterwassertor auf.

OrteBearbeiten

  • Königlicher Palast - Der Palast von Solaria ist sehr riesig und enthält viele Räumlichkeiten. Er enthält Schlafgemächer für Besucher, königliche Familienmitglieder und möglicherweise für einige Diener. Hier befindet sich die Halle des Universums, die als Planetarium dient.
    • Halle des Universums - In der Halle des Universums ist ein Modell der Magischen Dimension zu finden, wo alle Galaxien zu finden sind. Es ist Stellas Lieblingsplatz im Schloss.
    • Turm der Sonne - Im Turm der Sonne wird die zweite Sonne Solarias, welche dem Planeten Leben spendet.
    • Bibliothek von Solaria - Es ist die größte Bibliothek in der ganzen Magischen Dimension. Die Bibliothek ist nur für den Regenten nur zugänglich, oder wenn man einem der Zutritt gewährt wird.
  • Ozean von Solaria - In ihm befindet sich das Azurtal und die Königlichen Tiefen.
    • Azurtal - Eine Unterwasserlandschaft im Ozean von Solaria. Hier befindet sich schönen Kristalle. Laut Stella, ist es wie ein Paradies.
    • Königliche Tiefen - Eine Untiefe im Azurtal, wo ein silberner Schild das Sonnenlicht reflektiert und somit die Tiefe erstrahlt. Die königlichen Schätze werden hier verwahrt.

Artefakte Bearbeiten

  • Schwertring der Macht und Sonnenzepter - Der Schwertring der Macht ist ein magisches Artefakt, welches sich im Besitz der königlichen Familie befindet und an den zukünftigen Thronfolger übergeben wird. Schwertring kann in das Sonnenzepter verwandelt werden. Stella bezieht anfangs ihre Magie aus dem Schwertring und kann sich ohne diesen nicht verwandeln. Mit dem Zepter kann sie Portale öffnen.
  • Silberner Schild - Der Silberne Schild ist Teil der königlichen Schätze. Er befindet sich in den königlichen Tiefen im Azurtal. In der Mitte des Schildes ist der Juwel des Selbstvertrauens eingelassen.

Trivia Bearbeiten

  • Solaria und Zenith sind sehr gegensätzlich.
    • Auf Solaria ist es sehr warm und die Sonne scheint immer, während es auf Zenith kalt und dunkel ist.

Galerie Bearbeiten

Dimensionen und Planeten
Dimensionen
Magische Dimension - Relix - Omega-Dimension - Goldenes Königreich - Obsidian - Unendlicher Ozean - Dunkle Vergessenheit - Legendarium-Welt - Miniwelten
Planeten
Andros - Domino - Eraklyon - Erde - Linphea - Magix - Melody - Solaria - Tir na Nog - Zenith

Callisto - Dolona - Erolea - Espero - Hoggar - Isis - Ohm - Oppositus - Polaris - Pyros - Romulea

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki