FANDOM

Magische Armbänder 02.png

Die Tynix-Armbänder sind magische Armbänder, welche die Tynix-Kräfte beinhalten.

ÜberblickBearbeiten

Die Tynix Armbänder erhält eine Fee von den Feentieren, die die Ultimative Macht bewachen. Sie enthalten außerdem auch einen Kommunikator, der es ermöglicht mit Feentieren zu sprechen. Ist die Fee nicht verwandelt, verschwinden die Armbänder. Jedoch reicht es sie zu rufen, um sie wieder sichtbar zu machen und damit auch zu verwenden.

AussehenBearbeiten

Die Armbänder sind zylinderförmig und umschließen das rechte Handgelenk. Sie sind mit vielen Perlen bestückt und haben einen ovalen Edelstein eingelassen. Dieser Edelstein hat, je nach Fee, unterschiedliche Farben.

SerieBearbeiten

Staffel 7Bearbeiten

Magische Armbänder 01.png

Die Feentiere beschwören die Armbänder.

Nachdem die Feentiere erkannt haben, dass sie die Bewacher der Ultimativen Macht sind, treten sie mit den Winx in Kontakt und schenken ihnen die Tynix-Armbänder, in denen die Tynix-Kräfte sind.

Nachdem sich die Winx zurückverwandelt haben, verschwinden die Armbänder. Sie erscheinen aber wieder, wenn die Winx sie rufen und sich verwandeln.

Wenn die Winx mit Feentieren in Kontakt kommen, blinken die Armbänder auf und sorgen dafür, dass die Feen mit den Tieren kommunizieren können.

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki