FANDOM

Das Eis-Monster ist die zwanzigste Folge der 1. Staffel von Winx Club.

Zusammenfassung Bearbeiten

"Die Armee der Finsterniss hat die Rote Fontäne Schule angegriffen und zerstört. Die Winx suchen auf Domino nach einer Möglichkeit, die Drachenflamme zurückzubekommen. Die Trix erschaffen ein rießiges Schneemonster, dass die Feen angreift. Bloom fällt in eine Felsspalte. Wird sie sich befreien können?"

InhaltBearbeiten

Nach  Überzeugungsarbeit von den Winx erlaubt es Miss Faragonda ihren Schülerinnen das zerstörte Reich Domino zu erkunden – in der Hoffnung auf eine Spur zur Macht der Drachenflamme zu finden. Dies scheint der einzige Weg zu sein, um die Magische Dimension vor den Zerstörung duch die Trix zu retten.

EreignisseBearbeiten

DebütBearbeiten

CharaktereBearbeiten

Verwendete ZauberBearbeiten

Keine

ZitateBearbeiten

Eure lächerlichen magischen Schulen werden schon bald der Vergangenheit angehören. Wir sind im Besitz der mächtigsten Kraft und nichts wird uns daran hindern können, die absolute Kontrolle über die magische Dimension zu erlangen! Ihr habt zwölf Stunden Zeit, um euch zu ergeben, oder ihr werdet vernichtet! Widerstand ist zwecklos. A-haha.
- Icy
Ich weiß nicht. Was ist denn hier los … Hier sind wir nicht mehr gut aufgehoben.
Ich hoffe nur, dass wir den königlichen Palast schnell finden. Sonst enden wir noch als Tiefkühlkost! Kommt Mädels.
- Stella, auf Domino.

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki