FANDOM

Die letzte Schlacht ist die fünfundzwanzigste Folge der 1. Staffel von Winx Club.

Zusammenfassung Bearbeiten

"Im Roccaluce-See trifft Bloom auf Daphne und sieht Bilder von ihren leiblichen Eltern. Sie erkennt, dass sie ihre magischen Kräfte nicht verloren hat, sondern diese nur tief in ihr versteckt sind. Bloom muss an sich glauben, um sie freizusetzen. In Magix erleidet Sky fast eine Niederlage, aber Bloom gelingt es ihn zu retten. Die Armee der Finsternis marschiert zur Feenschule. Die letzte Schlacht kann beginnen."

InhaltBearbeiten

Folgt...

EreignisseBearbeiten

  • Dank Flora wird Mirta wieder in einen Menschen verwandelt.
  • Riven zeigt Interesse an Musa.
  • Bloom erlangt ihre Kräfte wieder und verwandelt sich wieder in eine Fee. Sie realisiert, dass sie diese nie verloren hat.
  • Die Wassernymphen erscheinen wieder und warnen Alfea vor Icy, Darcy und Stormy welche die Armee der Finsternis zu ihrer letzte Schlacht anführen.
  • Bloom und Sky sind wieder vereint.

DebütBearbeiten

  • Keine

CharaktereBearbeiten

Verwendete ZauberBearbeiten

  • Unbenannte Winx-Attacke

ZitateBearbeiten

Nichts, dass uns nicht allen mal passiert. Du hast gezweifelt und du hattest Angst. Du hast geglaubt das man dir, dass was du am meisten liebst, einfach wegnehmen könnte. Aber die Wahrheit ist, niemand im ganzen Universum kann dir deine Vergangenheit nehmen oder deine Träume. Und auch nicht deine magischen Kräfte. Sie gehören dir, und zwar für immer. Die Hexen haben kein Anrecht darauf.
Die ganze Stadt ist dem Terror der Trix zum Opfer gefallen. Wo man auch hinsieht, nichts als Tod und Verwüstung. Das ist schrecklich.
- Sky, über Magix City
Unsere einzige Schwäche ist eure verdammte Angst! Die Macht des Drachens ist in unseren Händen. Wovor sollten wir uns da noch fürchten?
- Icy, zu Darcy und Stormy

TriviaBearbeiten