FANDOM

Der Spiegel der Wahrheit ist die vierte Folge der 3. Staffel von Winx Club.

Inhalt Bearbeiten

Als die Winx die Eishöhlen erreichen, (nachdem sie das schreckliche Wetter und die Greife besiegt haben) stoßen sie auf die Wächter des Spiegels der Wahrheit. Sie sagen Stella dass sie den Spiegel der Wahrheit suchen und finden muss, um wieder ihr altes Aussehen zu erlangen. Aus diesem Grund teilen sich die Winx auf, um nach ihm zu suchen.

Stella sucht danach, nicht realisierend das es der Teig ist in den sie die ganze Zeit starrt. Bald darauf schließt sich Brandon der frustrierten Stella an. Diese ist unter den Eindruck, dass Brandon nicht sehen kann wie sie wirklich aussieht.

Doch Brandon gesteht ihr, dass er all die Zeit sehen konnte wie sie wirklich aussieht, und wie der Spruch den Flora auf ihn legte nicht funktioniert habe. Sie teilen ein tiefgründiges Gespräch miteinander und umarmen sich. Anschließend gibt Brandon Stella sein Geschenk, was er ihr schon auf ihrem Prinzessinnenball geben wollte.

Nun wissend, das Brandon sie immer noch liebt, auch wenn sie aussieht wie ein Monster, verwandelt der Spiegel der Wahrheit Stella zurück. Die Wächter gratulieren der Fee der Sonne und des Mondes, und damit machten sie sich auf den Weg zurück nach Alfea.

WC 0304 3.png

Nova berichtet Stella den neuesten Klatsch und Tratsch aus Solaria.

In Alfea angekommen, bereiten sich alle Mädchen auf das neue Schuljahr vor. Musa trifft Galatea, die Prinzessin von Melody. Stella rennt in Nova, und diese erzählt ihr den neuesten Klatsch und Tratsch aus Solaria. Dabei entdeckt sie das Gräfin Cassandra immer mehr Kontrolle über König Radius übernimmt. In der Zwischenzeit gibt Layla bekannt das ein Zauberer namens Valtor Andros übernommen hat und die Meerjungfrauen verhext hat. Die Winx beschließen nach Andros zu reisen um weitere Zerstörung zu verhindern.

Ereignisse Bearbeiten

  • Monster-Stella verwandelt sich in Stella zurück.
  • Das neue Schuljahr beginnt.
  • Nova wird vorgestellt und informiert Stella über die neue adlige Hierachie.
  • Galatea wird vorgestellt und trifft Musa.
  • Layla erzählt den Winx über Valtor.

Debüt Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Video Bearbeiten

Datei:304

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki