Fandom

Winx Club Wiki

Winx Club - Folge 305

782Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Meer des Grauens ist die fünfte Folge der 3. Staffel von Winx Club.

Inhalt Bearbeiten

Die Situation auf Andros wird immer schlimmer, und deshalb beschließen die Winx, nach Andros zu reisen. Bloom möchte Layla helfen, da sie nicht möchte, dass Andros das gleiche Schicksal wie Domino erfährt. Stella entscheidet sich, in Alfea zu bleiben, um die anderen Winx zu decken. Gleichzeitig möchte sie planen, wie sie ihren Vater Radius von Gräfin Cassandra loskriegen kann.

WC 0305 1.png

Die Winx gehen durch Tecna's Portal

Sie benutzen Tecnas dimensionalen Übergänge Erschaffer um nach Andros zu reisen. Stella ruft die Krankenschwester an, um ihr zu sagen, dass sie krank sind. Die Winx kommen in der Haupthalle des Palastes von Andros an, wo Layla ihre Eltern umarmt. Layla erklärt ihnen, dass Sie helfen möchten, Andros zu retten. Doch auch wenn ihre Eltern sie davon abbringen wollen, beschließen die Winx, zur Tat zu schreiten. Sie reisen zum Meer, nun dreckig und schmutzig, und eine der verzauberten Meerjungfrauen kommt heraus. Layla findet heraus, dass die Meerjungfrau Valtors Zeichen besitzt. Sie versuchen die Meerjungfrau wieder zurück zu verwandeln, scheitern aber.

WC 0305 2.png

Bloom begegnet Valtor

Zurück in Alfea kommt Griselda ins Zimmer und Stella verwandelt die Elfen in die Winx. Während die Winx Valtor's Magie bekämpfen, schickt Valtor die Trix, um die Winx zu besiegen. Die Trix starten erfolgreich, doch während sie kämpfen bekommt Valtor ein gewisses Interesse an Bloom. Die Winx kämpfen erfolgreich zurück. Layla bindet Darcy und Stormy zusammen, doch Icy hört nicht auf anzugreifen und trifft schlussendlich Bloom. Als Bloom bis zum Grund des Meeres sinkt, steigt eine Ruine aus dem Wasser empor, die Bloom mit sich trägt. Valtor taucht auf und als Bloom aufwacht erzählt er ihr, dass er einst sehr mächtig war. Nun will er sich das zurücknehmen, was einst sein war.

Da Icy nicht aufhört zu attackieren, benutzten die Winx eine Konvergenz, um Icy zu besiegen. Die Winx fliegen zu Valtor und Layla stellt sich ihm in den Weg. Als Rache dafür nimmt er ihr Augenlicht.

Ereignisse Bearbeiten

Debüt Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki