Fandom

Winx Club Wiki

Winx Club - Folge 319

766Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Im letzten Augenblick ist die neunzehnte Folge der 3. Staffel von Winx Club.

Inhalt Bearbeiten

Auf Solaria bereiten sich König Radius und Gräfin Cassandra auf ihre Hochzeit vor. Währenddessen findet in Alfea eine Tanzstunde statt. Nach dieser, erfährt auch Stella von der geplanten Hochzeit. Es wird erwähnt das die Hochzeit nur für geladene Gäste sein wird. König Radius hat persönlich angekündigt das so starke Sicherheitsmaßnahmen wie nie zuvor getroffen werden, um einen Angriff, oder dem ungebetenen Besuch unerwünschter Personen vorzubeugen. Stella schäumt vor Wut, und bittet die Winx um Hilfe. Diese stimmen ein.

Im Versteck von Valtor und Trix, gibt Valtor bekannt dass er Ophir kennt. Welches Stormy verwundert. Doch er äußert sich, das es nichts und niemanden gibt den Valtor nicht kennt.

WC 0319 1.png

Die Winx erkunden sich bei Nova.

Die Winx erkundigen sich bei Nova, für mehr Information über die Hochzeit. Diese berichtet das Cassandra eine riesen Show mit vielen Zirkusartisten organisiert hat. Sie schlägt den Winx vor, als fliegende Biker aufzutreten, wovon Stella anfangs überhaupt nicht begeistert ist.

Sie beginnen mit den Spezialisten zu trainieren wie man Windreiter fährt. Dabei kommen Musa und Riven in Beziehungsstress. Musa ist sauer auf Riven, weil er ihr nicht glaubt das sein Bike kaputt ist.

Datei:WC 0319 2.png

Am Abend nach dem Training, denkt Musa darüber nach mit Riven Schluss zu machen. Bei den Spezialisten, erfährt Riven von Helia, dass wenn er sich weiterhin wie ein Idiot verhalten wird, er Musa womöglich verlieren wird.

Auf Solaria werden alle Vorbereitungen für die Hochzeit getroffen. Die Spezialisten lenken die Wachen ab, und kümmern sich zusammen mit Layla um die Motorradfahrer. Die Winx leihen sich dessen Hover Bikes aus und kommen dadurch durch die Checkpoints. Doch bei ihrem ankommen beginnt bereits die Zeremonie.

WC 0319 3.png

Cassandra und Chimära besiegt.

Stella stürmt diese, und stellt klar das Cassandra niemals Königin von Solaria werden wird. Sie offenbart das Cassandra Radius verzaubert hat, und entpuppt Cassandra als eine Komplizin Valtors. Dies erweckt Aufruhr. Cassandra schickt die Wachen nach den Winx. Diese verwandeln sich, um sich selbst vor den Wachen zu schützen.

Stella folgt Cassandra, welche Radius und den Priester zwingt mit ihr zu gehen. Sie kommt noch rechtzeitig an um Cassandra zu besiegen, und den Bann auf Radius mithilfe ihres Feenstaubes zu brechen. Mit Cassandra und Chimära besiegt kehrt in Solaria die Sonne zurück.

Ereignisse Bearbeiten

Debüt Bearbeiten

  • keine

Charaktere Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Diese Episode zeigt einer der vielen Male, wo Musa und Riven durch "Beziehungsprobleme" gehen.
  • Diese Episode markiert die letzte Erscheinung von Gräfin Cassandra und Chimära.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki