Fandom

Winx Club Wiki

Winx Club - Folge 320

782Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mission der Elfe ist die zwanzigste Folge der 3. Staffel von Winx Club.

Inhalt Bearbeiten

Nachdem Valtor den Lichtfels angegriffen hat, begeben sich die Winx dorthin um herauszufinden wo sein Versteck liegt. Dabei überlassen sie den Elfen die Verantwortung über Alfea.

WC 0320 1.png

Als Zing und Glim von drei zügellosen Hexen gejagt werden, geht Livy nach Alfea um die Elfen dort vor einer womöglichen Attacke auf das Elfendorf zu warnen. Es sollen, die dort behüteten Zauberformeln entnommen werden. Nun zählt für die Trix, wer als erstes die Formeln bekommt, bekommt auch Valtor. Die Elfen und

die Elfentiere ziehen los um Zing und Glim zu retten. Sie werden dann in einen Kampf mit den Trix verwickelt. Digit schafft es, Darcy zu schwächen indem er sich super klein macht und sie kitzelt.

Als das Seepferdchen-Elfentier anfängt Darcy zu kitzeln, wird diese wütend und verwandelt das Elfentier, Digit, Tune und Amore in super groß. Digit nutzt das als Vorteil, und greift die Trix an. Als Icy Digit einfriert, bietet Amore den Trix ihren speziellen Liebes Elfenstaub, im Austausch für Digit.

WC 0320 2.png

Stormy und Darcy wollen vor Digit fliehen.

Doch Valtor taucht auf und äußert das die Spielchen vorbei sind. Digit bewegt sich und bewegt sich Richtung Valtor, fällt jedoch auf Darcy und Stormy. Somit befreit sie sich aus ihrer Eiszelle. Mit Darcy und Stormy unfähig weiter zu kämpfen, ziehen sich Valtor und Icy mit ihnen zurück. In Alfea ist Tecna sehr stolz auf Digit, nachdem sie und die Feen über die Ereignisse des Tages hören.

Ereignisse Bearbeiten

  • Die Elfen können erfolgreich, die Zauberformeln des Elfendorfs vor den Trix beschützen.

Debüt Bearbeiten

  • Folgt...

Charaktere Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Diese Folge ähnelt der Serie "Die Schlümpfe", da die Trix versuchen die Elfen zu fangen, genau wie Gargamel die Schlümpfe. Zudem haben einige Elfen die gleichen Persönlichkeiten wie die Schlümpfe. Livy, welche in Sachen rennt und vergisst ähnelt Clumsy. Amore ist das Gegenstück von Schlumpfine, wegen ihrer schüchternen und sensitiven Art. Piff ähnelt Baby Schlumpf und Fauli Schlumpf, da Piff gerne schläft und zudem ein Baby ist. Die Trix verlieren ihre Temperament wenn sie dabei versagen die Elfen zu besiegen, stoppen oder zu fangen, ähnelt Gargamel.
  • Bloom trägt einzig für diese Folge ein anderes Outfit.
  • Stormy's Absätze verschwinden zwischendurch in der Folge.
  • Diese ist die zweite Folge, in welcher die Elfen eine große Rolle spielen. Die erste ist Staffel 2 Folge 11. Diese Folge jedoch, dreht sich vollständig um die Elfen.
  • Diese Folge ist eine eher fröhliche, im Gegensatz zu den bisherigen Staffel 3 Folgen. Diese hatten bisher eine dunklere Atmosphäre.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki