FANDOM

Lektion in Magie ist die fünfzehnte Folge der 4. Staffel von Winx Club.

ZusammenfassungBearbeiten

"Die Berühmtheit der Winx macht die Hexer des Schwarzen Kreises furchtbar wütend. Um die Menschen gegen Feen aufzuhetzen, bieten sie Mitzi und ihren beiden Freunden an, sie in Feen zu verwandeln."

Inhalt Bearbeiten

Im Fernsehen gibt es eine Quizshow, welcher Kandidat der Sieger sein wird. Es gibt nicht nur Nachrichten über den den
Magic Lessons.jpg

Die Winx sind bereit zum Ausflug in Gardenia Park an diesem Abend.

Feen, sondern eine Reportage mit Stella. Wenige Zeit später,kommt sie zu spät und sieht auf einmal Brandon mit anderen Kunden und Kundinnen. Dazwischen zerstört Duman die Fenstern und auch die Fernseher. Kurze Zeit später gibt es eine härtere Arbeit für die Winx. Musa denkt über Jason Queen,dass er sich für sie interessiert als Fan von Musa für ihre Stimme. Später schließen die Winx den Laden,und bekommen eine Aufgabe mit Roxy. Da ist auch der Gardenia Park,da wo die Leute immer mal reinkommen können. Vorerst verwandeln die Hexer, Mitzi und die beiden in Feen,damit sie kämpfen werden. Ein schreckliches Feuer brennt im Park von Gardenia,dort wo Mitzi und ihre Freundinnen kämpfen. Jetzt sind die Winx im Einsatz,um die Menschen zu beschützen. Leider können die Leute nicht mehr an ihnen glauben. Doch so kann das gar nicht weitergehen.
1998.jpg

Roxy lässt die Natur mit Vögeln rauswachsen.

Immagine2880.jpg

Bereit zum Ausflug.

Stella fordert Mitzi heraus,wer Brandon bekommen soll. Aber Stella hat es satt,und macht ihre gehassten Rivalin Mitzi fertig. Jetzt wollen die drei dunklen Feen, die Winx k.o. schlagen,doch dann werden sie von den Winx mit der Zusammenhaltung des Believix angegriffen. Mitzis neue Kräfte verschwinden. Doch es gibt dann auch noch ein großes Abendfest für alle. Jason Queen heiratet endlich seine Frau. Musa singt für ihnen und so beginnt das Riesenfest.
Roxy 4x15.jpg

Roxy ist etwas erleichtert.

Ereignisse Bearbeiten

Debüt Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Am Anfang dieser Folge gibt es eine Quizshow im Fernsehen und ist erstmals auch eine Anspielung auf der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki