Fandom

Winx Club Wiki

Winx Club - Folge 519

767Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die singenden Wale ist die neunzehnte Folge der 5. Staffel von Winx Club.

ZusammenfassungBearbeiten

"Tritannus stiehlt das Siegel von der Säule des Gleichgewichts. Die Planeten werden erschüttert und die singenden Wale von Melody verschwinden. Um die Säule zu retten müssen die Winx Icy und Tritannus besiegen."

InhaltBearbeiten

Tritannus und die Trix sind auf dem Weg zur Säule des Gleichgewichts, um das nächste Siegel zu besorgen.

Im Schloss von Domino will König Erendor die Konferenz verlassen, da sich Eraklyon darauf vorbereiten muss, sich gegen Tritannus zu verteidigen. Bloom will ihn aufhalten, doch Sky schlägt sich zum Entsetzen von Bloom auf die Seite seines Vaters.

In Alfea erzählt Musa Riven, Tecna und Flora von den singenden Walen auf Melody. Doch gerade als Musa mehr von ihrer Mutter erzählen will, haut Riven plötzlich ab. Musa beobachtet ihn dabei, wie er sich mit einer anderen Schülerin von Alfea trifft und mit zusammen verschwindet. Musa lässt sich jedoch nicht unterkriegen und telefoniert per Videoanruf mit ihrem Vater, da man heute die singenden Wale beobachten kann und ihr Vater dort ist.

Daphne setzt Bloom davon in Kenntnis, dass Tritannus auf dem Weg zur Säule des Gleichgewichts ist. An der Säule versuchen bereits die Selkies der Säule des Gleichgewichts Tritannus abzuwehren, doch sie haben keine Chance gegen ihn, sowas Tritannus das Siegel an sich bringen kann. Durch die Entfernung des Siegels gerät sie gesamte Magische Dimension ins Schwanken. Darcy und Stormy sind mal wieder außen vor und wollen beweisen, dass sie wichtig sind. Sie entfernen sich von Icy und Tritannus, greifen die singenden Wale an und bringen diese unter ihre Kontrolle.

Die Winx machen sich sofort auf den Weg zur Säule des Gleichgewichts. Dort angekommen treffen sie auf die Selkies. Gemeinsam planen sie einen Hinterhalt für Tritannus. Zusammen greifen sie ihn und Icy an und versuchen ihm das Siegel abzunehmen. Ihr Kampf wird von Darcy und Stormy unterbrochen, die mit den singenden Walen zurückkommen.

EreignisseBearbeiten

DebütBearbeiten

CharaktereBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki