FANDOM

Das Geheimnis des Einhorns ist die dreizehnte Folge der 7. Staffel von Winx Club.

ZusammenfassungBearbeiten

"Die Winx reisen nach China, um Pandas vor einer formgewandelten Kreatur zu retten. Es stellt sich heraus, dass diese ein verzaubertes Einhorn ist. Um die böse Magie zu besiegen, muss sich Bloom mit dem Einhorn verbinden und kann es retten."

InhaltBearbeiten

In Gardenia sind die Winx und Roxy im „Retter-die-Tiere“-Park unterwegs und kümmern sich um herrenlose und verletzte Tiere, die die Bewohner von Gardenia zu ihnen bringen. Mit den Leuten machen sie auch eine Führung durch den Park.

Die Elfen tauchen auch auf und wollen den Winx beweisen, dass sie ihnen helfen können. Doch auch sie stiften mehr Chaos, als dass sie hilfreich sind. Bloom und Stella, die zu spät kommen, sorgen für Ordnung und geben den Elfen eine neue Aufgabe. Dabei werden sie von den Yaffles gerufen. Im Qin Ling Gebirge in China sind die Pandas in Gefahr.

Vorort angekommen treffen die Winx auf ein Mädchen, welches die Pandas schützen will und die Mädchen deswegen angreift. Plötzlich taucht ein flammendes, rotes Einhorn auf und greift alle an. Nacheinander setzt es alle fest, nur Bloom und Mei Lin sind noch frei und treten den Rückzug an. Auf dem Weg zurück stoßen sie auf einen Fluss, der mit Ungebändigter Magie verunreinigt ist. Dadurch dass das Einhorn aus dem Fluss getrunken hat, wurde es zu einem Monster. Als sich die Mädchen umsehen, entdecken sie das Einhorn und Mei Lin greift es an. Jedoch wird sie außer Gefecht gesetzt und Bloom steht dem Einhorn alleine gegenüber. Sie versucht die Kraft des Einhorns zu schwächen und kann es so zurück verwandeln. Dadurch schließt sie ihr Band mit dem Einhorn. Auch die restliche Winx und die Pandas kommen wieder frei. Das Einhorn kann den Fluss von der ungebändigten Magie reinigen, da ihm die Natur die Kraft verliehen hat, Dinge zu verändern, die anderen Lebewesen schaden.

EreignisseBearbeiten

Folgt...

Debüt Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki